Stadtteilzentrum Bischofsheim

Kochen wie in … Marokko

Eine kulinarische Reise um die Welt.

Wer kocht wie auf der Erde? Wir wollen die Küche verschiedener Regionen der Erde kennenlernen und gemeinsam kochen. Engagierte Frauen aus dem Stadtteilzentrum bringen uns die Küche ihres Landes / Ihrer  Region näher. Schnippeln, braten, dämpfen, kochen und spülen werden wir alle gemeinsam.

Anmeldungen bitte bis spätestens 12.Februar.2023, damit wir einkaufen können.

 

 

 

Datum

Feb 15 2023
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 21:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Feb 15 2023
  • Zeit: 12:00 - 15:00
Kategorie

Eine Antwort

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    zurzeit wohne und arbeite ich in MKK. Für die Veranstaltung „Kochen wie in … Marokko“ am 15.02.2023 interessiere ich mich, deswegen möchte ich an diesm Termin anmelden.

    Freundliche Grüße
    Tzu-Yun Chiu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert